Seit 2010 betreuen wir die Haushalte von mittlerweile vielen Kunden im Großraum Jena und Umgebung.

Wichtig ist uns dabei, der Individualität des Geschäftes Rechnung zu tragen und einem jeden Kunden genau das Leistungspaket zu schnüren, welches auf seine jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist.

Starre Vorgaben passen nach unserer Philosophie nicht in die heutige, schnelllebige Zeit, in der schnelles Reagieren auf geänderte persönliche und berufliche Umstände und entsprechend flexibles Handeln unabdingbar sind.

Deshalb stimmen wir Art, Inhalt und Umfang eines jeden Auftrages im Vorfeld gründlich ab, geben aber gleichzeitig die Möglichkeit, nach Absprache jederzeit das Paket anzupassen, bzw. nachzubessern.

Der Erfolg gibt diesem Geschäftsansatz recht, denn die Verwendung dieses lebenden, modularen Dienstleistungssystems läßt unsere Kundenbasis stetig wachsen.

Wir wollen Sie entlasten, damit Sie wieder mehr Zeit für sich selbst haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok